FANDOM

Nachfolgend werden seriöse oder verspottende Parolen auf Ansteckern oder Plakaten, sowie eingravierte Inschriften auf Schmuckstücken, Kunstwerken oder Grabmälern in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet:

  • B.ELFE.R = Bund für Elfenrechte (im Original: S.P.E.W = Society for Elfish Welfare) ist die Aufschrift des werbenden Mitgliedsstickers von Hermines Organisation für Elfenrechte.
  • Ich bin für Cedric Diggory (im Original: I Am for Cedric Diggory) stand in roter Leuchtschrift auf den Pro-Cedric-Ansteckern beim Trimagischen Turnier. Hergestellt und verteilt wurde der Anstecker von Draco Malfoy und den Slytherins. Durch drücken auf die Anstecker verwandelten sie sich magisch in die grün aufleuchtende Anti-Potter-Parole Potter stinkt (im Original: Potter Stinks).
  • Toujours pur (im Original: Toujours pur) ist der Leitspruch der Familie Black. Er ist gut sichtbar über dem Stammbaum der Blacks auf einem Wandteppich eingestickt.
  • Weasley ist unser King (im Original: Weasley is our King) verspottend gemeinter Anstecker, den die im Spiel gegnerischen Slytherins zu Rons erstem Quidditchspiel als Torwart trugen. Weasley ist unser King ist nach einem der späteren Quidditchspiele auch der Siegesgesang der Gryffindors gewesen, da dieser Sieg einzig und allein Ron zu verdanken war.